Schulfest 2003

Fast einstimmig die Meinung: Das Schulfest unserer Grundschule am 28.06. war ein voller Erfolg. Anfängliche Befürchtungen, dass das Wetter nicht mitspielen würde, wurden - dem Himmel sei Dank - widerlegt. Bei den über 1000 Besuchern herrschte eine heitere Stimmung vor; die Kinder vergnügten sich an 9 Spielstationen und Freunde und Verwandte nutzten  bei Kaffee und Kuchen oder Bratwurst und Bier die Gelegenheit zum Austausch und Plausch.  Alle Besucher konnten sich davon überzeugen, dass die neue Ballsportanlage nicht nur zum Fußballspielen taugt. So fand um 13.30 Uhr das Fußballspiel zwischen den Jungs und den Vätern statt, um 14.30 Uhr konnten dann die Mädchen gegen die Mütter in der vereinfachten Volleyballversion "Ball über die Schnur" ihr Können zeigen. Schließlich spielten noch eine Jungs- und eine Mädchenmannschaft eine Partie "Ball über die Schnur".

Um 16.15 verloste der Förderverein, der auf sein 10 jähriges Bestehen aufmerksam machte, in einer Tombola mit vielen  wertvollen Preisen den Hauptgewinn, ein nagelneues Fahrrad. Gewonnen hat das Fahrrad Marie Kötter. Anschließend beendete die große Tombola mit der Verlosung von über 50 Preisen das Schulfest.

Allen ehrenamtlichen Helfern und auch allen Spendern sei an dieser Stelle ein herzliches Danke-Schön übermittelt, denn ohne diesen Einsatz hätten unsere Kinder ein solch schönes Schulfest nicht erleben können.

 

50 Fotos vom Schulfest in bester Qualtität

Sie möchten Abzüge von den Fotos? Klicken Sie hier und suchen sich einen Fotolabordienst für Digifotos aus. Erklärungen hier.

 

Klicken Sie auf die Nummern um zu den entsprechenden Fotoseiten zu gelangen.

1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18

Eröffnung Fußball

 

weitere Fotos