Juchuuu! Endlich  ist es soweit!

Manchmal dauert es etwas länger - aber was lange währt, wird bekanntlich endlich gut. Nach zwei Jahren Planung war es am 15. Mai 2017 soweit. Die neue Spielegarage wurde feierlich von Frau Kocks mit allen Schülerinnen und Schülern unserer Schule eingeweiht. Die Kinder aller Klassen können nun mit Ausleihkarten wunderbare Pausenspiele für die große Hofpause ausleihen. Ein speziell dafür ausgebildeter Ausleihdienst (Klasse 3/4) übernimmt diese Aufgabe.

Bereits vor der Eröffnung beim Schülerparlament am 05.05. konnten die Klassensprecher die neue Garage bewundern. Frau Artmeyer erklärte den Klassensprechern das Ausleihverfahren und zeigte den Kindern die neuen Spielgeräte. Die Klassensprecher übernahmen dann die Aufgabe, in ihren Klassen von der Garage zu berichten.

zurück