Vizemeister!

 
Die Fußballmannschaft unserer Grundschule ist erfolgreich Vizemeister bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft im Fußball der Grundschulen geworden. Leider war die Titelverteidigung des letzten Jahres nicht ganz erfolgreich. Unsere Mannschaft, bestehend aus Viertklässlern, unterstützt von 2 Drittklässlern, unterlag im Finale der Mannschaft der Grundschule am Krähenbüschken.
 
Trotzdem sind wir stolz unter 17 teilnehmenden Schulen den 2. Platz erreicht zu haben. Dieses Turnier stand unter dem Zeichen der Weltmeisterschaft und war etwas anders organisiert als sonst. So fand ein Gruppenspiel im Menschenkicker statt und es wurde auch noch ein Torwandschießen und ein Dribbel-Parcours gewertet. Beim Dribbeln waren wir mit zwei weiteren Mannschaften Sieger!
 

Ein großes Dankeschön gilt dem Schulverein, so konnten wir in nagelneuen Trikots in unserer Schulfarbe Türkis spielen!
Außerdem möchten wir uns bei Herrn Borsch und Herrn Quade bedanken, die unsere Mannschaft trainiert und bei dem Turnier sehr professionell begleitet haben.

 

zurück