Buchausstellung 2017

Die dreitägige Buchausstellung und die große Vorleseaktion am Mittwoch waren in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg. Am Mittwochnachmittag waren schon eine Viertelstunde vor Öffnung so viele Leute da, dass wir vorzeitig geöffnet haben. Von da an hatte unser Schreibteam alle Hände voll zu tun, die Bestellzettel auszufüllen. Ganz super: In diesem Jahr waren immer wieder Väter unter den Helfern!  Überhaupt haben so viele Hände geholfen, diese Ausstellung erst möglich zu machen. Es gab am Mittwoch zehn verschiedene Leseangebote, die alle gut besucht waren. Die meisten Vorlesebücher stehen jetzt bald in der Bibliothek zur Ausleihe bereit!

Das Café fand zum ersten Mal in unserer neuen Küche statt. Obwohl der Weg dorthin etwas weiter war, waren immer alle Stühle besetzt und die Besucher genossen Kaffee und Kuchen, während es draußen regnete und gar nicht mehr aufhören wollte.

Wir glauben, alle hatten Spaß an dieser Veranstaltung und freuen sich schon auf das nächste Jahr.

Abholung der bestellten Bücher:    03.04. im OGS Büro.

   

   

 

zurück